Hmmm…tja…wer bin ich?!

Es ist immer relativ schwierig sich selber zu beschreiben, ohne auch gleich irgendwelche selbstverliebten Eigenschaften zu nennen, oder gar übertrieben zu übertreiben.Nun denn….so oder so, ich liebe was ich tue. Und idealerweise tue ich dies nicht nur für mich, sondern auch für andere.

Mein Rufname ist Beat und mit Nachnamen Moser. Ich wurde im Jahre 1977 als Wassermann geboren. Machte ab da an Windeln voll und Nuggi’s nass, besuchte Kindergarten, Schulen und die Lehre. Absolvierte das Militär und lebe jetzt mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn im schönen „verträumten“ Ostschweizer Städtchen Uzwil, in welchem ich auch arbeite.

Ich rede sehr viel, und erst recht wenn man mich nicht nach meiner Meinung fragt. Bin kreativ, denke viel und Halter eines Kopfes, dessen Inhalt eine reine Quelle von sinnigem und unsinnigem Ding’s-Bumm’s-Zeug’s ist. Und last but not least….lache ich liebend gerne über mich selber.

Meine Passion ist das Bild, wie auch die Visualisierung/Gestaltung  einer Sache.  Schon früh trug ich immer gerne ein „Knips-Ding“ in der Tasche mit und spielte mit der Perspektive doch als ich mich dann eines Tages an meine erste Tante Spiegelreflex klammerte…war’s um mich geschehen.  Und als ich noch den lieben Onkel Bildbearbeitung kennenlernte wurde es noch wärmer und Geschwister Feuer & Flamme standen vor der Tür.

Seit da an besuche ich Workshop’s, Kurse, bilde mich selber aus…oder auch ein :)….und bin mein eigener Lehrer. Ich liebe das Bild und die Emotion, die es dem Betrachter schenkt.  Egal, ob dies nun von einer einfachen Fotografie, oder auch von einer aufwendigen Bildbearbeitung kommt.

Für mich ist die Fotografie und die Gestaltung ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und nicht mehr daraus wegzudenken….